In Fidem
Mea govannen !

Willkommen bei in Fidem , willst du Mitglied werden dann Schreib einfach ne Bewerbung bei uns im
Forum oder melde Dich In-Game bei: Kwamine , Aerya , Elorhidas , Attenea , Hulkrod , Ahronir , Zassis , Phijolina ,
Argoth , Stadecker , Elthalio .

In Fidem
Mea govannen !

Willkommen bei in Fidem , willst du Mitglied werden dann Schreib einfach ne Bewerbung bei uns im
Forum oder melde Dich In-Game bei: Kwamine , Aerya , Elorhidas , Attenea , Hulkrod , Ahronir , Zassis , Phijolina ,
Argoth , Stadecker , Elthalio .

In Fidem
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

In Fidem

Online Gemeinde

StartseiteStartseite  In FidemIn Fidem  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Aerya, die Kundige

Nach unten 
AutorNachricht
Aerya
Orkschlächter
Orkschlächter
Aerya

Anzahl der Beiträge : 19

Aerya, die Kundige Empty
BeitragThema: Aerya, die Kundige   Aerya, die Kundige EmptySo Okt 26, 2008 3:23 pm

Mir fehlen die Wälder von Lorien.
Ich befand mich noch im Kindesalter, wo meine Mutter entschied, dass ich unter dem Einfluss der Weisheit und der Natur meine Bestimmung finden sollte.
Sie zog mit mir in die Ered Luin, wo sie mich mit den Fähigkeiten einer Kundige Wissen schöpfen lies.
Von Eifer, Tatendrang und Hilfsbereitschaft berührt, zog es mich in die fernen Lande, auf der Suche nach Hoffnung gegen die Schatten.
Ich fand das Licht, nach einer langen Suche, in meinem vermissten Bruder und neuen Freunden und Gefährten, aber vorallem in der Liebe zu meinem Wächter I love you.

Gespielt werde ich von der mittlerweile 23-jährigen Lia.
Nach oben Nach unten

Aerya, die Kundige
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
In Fidem :: Neue Helden :: Vorstellung-
Gehe zu: