Erst nochmal vielen Dank für die Aufnahme.
Dann will ich auch mal was zu mir schreiben:
Ich bin Tyssa Taika, eine Menschen-Kundige die fast immer in Begleitung von Auraia (ebenfalls eine Kundi) durch Mittelerde streift. Derzeit bin ich noch relativ jung mit meinem lvl 21, aber das wird sich ja ändern. Beruflich bilde ich mich derzeit im Entdecker-Handwerk weiter. Ansonsten bin ich eigentlich für jeden Spass zu haben.
Solltet Ihr mich mal nicht auffinden können, haltet mal nach meiner "großen" Schwester Margreth (Wächter lvl 43) ausschau. Sie ist dann oft alleine ohne Auraia in Mittelerde unterwegs.
So, nun was zum RL:
Ich heiße Manuela und bin 30 Jahre jung. Ich wohne mit meinem Mann (Mondlied/Auraia) in einem Dorf in der Eifel, das jeweils ca. 60 km von Köln, Trier und Aachen entfernt liegt. Der Nabel der Welt *räusper* Beruflich bin ich als Debitorenbuchhalterin (das sind die, die böse Mahnungen versenden) in einem mittelständigen Unternehmen tätig.
Im Spiel kenne ich mich in den Quests bis lvl 30 eigentlich super aus, aber danach wirds schwierig
Instanzen habe ich bisher (außer die kleinen, wie Hügelgrab...) nur sehr, sehr selten gespielt (einmal CD
)
Muss Euch direkt mal über ein kleines Prob von mir aufklären:
Ich überlesen ab und an den Chat, besser gesagt ich schau gar nicht drauf
Das ist aber nicht, weill er mich nicht interessiert oder ich irgendetwas gegen jemanden habe, sondern weil ich zu vertieft in das Spiel bin, also bitte nicht böse sein und direkt nochmal schreiben oder im TS bescheid sagen
Also, erstmal genug geschrieben, bin ja im Spiel und meistens auch im TS erreichbar. Ruhig fragen, ich beisse nicht und werde mein Pet nicht auf Euch hetzen
lg, Camu/Manuela