In Fidem
Mea govannen !

Willkommen bei in Fidem , willst du Mitglied werden dann Schreib einfach ne Bewerbung bei uns im
Forum oder melde Dich In-Game bei: Kwamine , Aerya , Elorhidas , Attenea , Hulkrod , Ahronir , Zassis , Phijolina ,
Argoth , Stadecker , Elthalio .

In Fidem
Mea govannen !

Willkommen bei in Fidem , willst du Mitglied werden dann Schreib einfach ne Bewerbung bei uns im
Forum oder melde Dich In-Game bei: Kwamine , Aerya , Elorhidas , Attenea , Hulkrod , Ahronir , Zassis , Phijolina ,
Argoth , Stadecker , Elthalio .

In Fidem
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

In Fidem

Online Gemeinde

StartseiteStartseite  In FidemIn Fidem  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Bewerbung Margreth

Nach unten 
AutorNachricht
Camu
Kriecher
Kriecher

Anzahl der Beiträge : 5

Bewerbung Margreth Empty
BeitragThema: Bewerbung Margreth   Bewerbung Margreth EmptySa Jun 27, 2009 9:10 am

So, da derzeit keine Bewerbung drin steht, schreib ich halt einfach eine Very Happy

Ich bin Margreth Donnerfaust, eine süüüüsse Hobbit-Wächterin und bereits 43 lvl alt. Meine kleine Schwester Tyssa wurde gestern bereits als Anwärter aufgenommen und hat sich bereits im Forum vorgestellt. Da ich derzeit sippenlos und fern der Heimat des geliebten Auenlandes unterwegs bin, würde ich dies gerne ändern und Eurer Sippe ebenfalls beitreten, damit wir gemeinsam durch die Lande ziehen können. Derzeit erlerne ich noch das Kesselflicker-Handwerk und kein Platin ist vor mir sicher Twisted Evil
Ich wäre stolz und froh zu InFidem zu gehören.

So nun nochmal die Stimme aus dem RL:
Wäre schön wenn mein Main/Twink (wie auch immer) auch aufgenommen werden könnte Smile So wird es mit der Erreichbarkeit auch viel einfacher.

LG,
Camu/Manuela
Nach oben Nach unten

Bewerbung Margreth
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
In Fidem :: Neue Helden :: Bewerbung-
Gehe zu: