In Fidem
Mea govannen !

Willkommen bei in Fidem , willst du Mitglied werden dann Schreib einfach ne Bewerbung bei uns im
Forum oder melde Dich In-Game bei: Kwamine , Aerya , Elorhidas , Attenea , Hulkrod , Ahronir , Zassis , Phijolina ,
Argoth , Stadecker , Elthalio .

In Fidem
Mea govannen !

Willkommen bei in Fidem , willst du Mitglied werden dann Schreib einfach ne Bewerbung bei uns im
Forum oder melde Dich In-Game bei: Kwamine , Aerya , Elorhidas , Attenea , Hulkrod , Ahronir , Zassis , Phijolina ,
Argoth , Stadecker , Elthalio .

In Fidem
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

In Fidem

Online Gemeinde

StartseiteStartseite  In FidemIn Fidem  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Vorstellung Galdi

Nach unten 
AutorNachricht
Ahronir
Offizier
Ahronir

Anzahl der Beiträge : 4

Vorstellung Galdi Empty
BeitragThema: Vorstellung Galdi   Vorstellung Galdi EmptyMo Nov 10, 2008 3:08 pm

Hallo Leute! Laughing
Man findet mich hier unter dem Namen Galdi einem Hobbit Barde lvl 50 mit dem ich aber seltener unterwegs bin , deshalb seht auch mal nach Barabaran und Ahronir sind ebenfalls lvl 50 und auch ganz in Ordnung.

Im wirklichen Leben heiße ich Mario bin 51 Jahre jung und stehe voll im Berufsleben

Hobbys habe ich einige aber zurzeit ist das größte Hobby HDR zu spielen und auch hier wie im wirklichen Leben mal nette und weniger nette Leute kennen zu lernen Rolling Eyes Wink
Nach oben Nach unten

Vorstellung Galdi
Seite 1 von 1