In Fidem
Mea govannen !

Willkommen bei in Fidem , willst du Mitglied werden dann Schreib einfach ne Bewerbung bei uns im
Forum oder melde Dich In-Game bei: Kwamine , Aerya , Elorhidas , Attenea , Hulkrod , Ahronir , Zassis , Phijolina ,
Argoth , Stadecker , Elthalio .

In Fidem
Mea govannen !

Willkommen bei in Fidem , willst du Mitglied werden dann Schreib einfach ne Bewerbung bei uns im
Forum oder melde Dich In-Game bei: Kwamine , Aerya , Elorhidas , Attenea , Hulkrod , Ahronir , Zassis , Phijolina ,
Argoth , Stadecker , Elthalio .

In Fidem
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

In Fidem

Online Gemeinde

StartseiteStartseite  In FidemIn Fidem  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Vorstellung Jimbei

Nach unten 
AutorNachricht
Jimbei

Anzahl der Beiträge : 1

Vorstellung Jimbei Empty
BeitragThema: Vorstellung Jimbei   Vorstellung Jimbei EmptyDo Jan 08, 2009 7:05 pm

Hi im Game laufe ich als Jimbei rum bin Waffenmeister und schon lvl 60. Hab auch vor kurzem einen Runi angefangen um zu gucken wie der so abgeht.

Im RL bin ich am studieren, deswegen verschwinde ich ein paar Monate auch mal und kommen net online, weil ich für Klausuren lernen muss Crying or Very sad
ich wohne in NRW (Essen) meine Hobbys sind am Wochenende weg gehen und sonst zocken und rumgammeln Sleep .
Nach oben Nach unten

Vorstellung Jimbei
Seite 1 von 1