In Fidem
Mea govannen !

Willkommen bei in Fidem , willst du Mitglied werden dann Schreib einfach ne Bewerbung bei uns im
Forum oder melde Dich In-Game bei: Kwamine , Aerya , Elorhidas , Attenea , Hulkrod , Ahronir , Zassis , Phijolina ,
Argoth , Stadecker , Elthalio .

In Fidem
Mea govannen !

Willkommen bei in Fidem , willst du Mitglied werden dann Schreib einfach ne Bewerbung bei uns im
Forum oder melde Dich In-Game bei: Kwamine , Aerya , Elorhidas , Attenea , Hulkrod , Ahronir , Zassis , Phijolina ,
Argoth , Stadecker , Elthalio .

In Fidem
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

In Fidem

Online Gemeinde

StartseiteStartseite  In FidemIn Fidem  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Vorstellung Melhdis

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast

Vorstellung Melhdis Empty
BeitragThema: Vorstellung Melhdis   Vorstellung Melhdis EmptySo Nov 09, 2008 7:02 pm

hallo ihr Lieben,
für alle die mein Herzblut noch nicht kennen, hier mal eine kurze Vorstellung:

Melhdis ist ihr Name, Kundi lvl 50 und Grossmeisterin als Goldschmied,Schürfer und Koch....
Am liebsten ist sie mit ihrem Luchs unterwegs,oder in Thorins Hallen beim Goldschmieden zu finden.

Die Fäden dieser Figur ziehe ich -> Melli.
Ich bin 28 Jahre alt und wohne in einem kleinen Dörfchen bei Hannover.
Außer für dieses Spiel schlägt mein Herz noch für hemmungslose Shoppingtouren,stundenlange Telefonate, meine Tiere cat cat rabbit rabbit und selbstverständlich für meinen "fast" Mann Sören, der in dieser Sippe einen Hauptmann lvl 50 (Allandorh) spielt.
Solltet ihr noch Fragen haben wendet euch direkt an mich....und wenn ich will,dann antworte ich auch Laughing ......

Liebe Grüße
flower Melli
Nach oben Nach unten

Vorstellung Melhdis
Seite 1 von 1